STANDORTE

• Umkirch
  • Merdingen - Neueröffnung Januar 2025

STANDORTWECHSEL

Seit September 2023 findet der Ballettunterricht der Ballettschule Scholtzova nicht mehr in Ihringen, sondern in Umkirch statt. Dieser Wechsel erfolgte nach 12 Jahren, da unser bisheriger Kursraum in Ihringen aufgelöst wurde. Ab Januar 2025 eröffnen wir einen neuen Standort im Gewerbegebiet Merdingen, nahe unserem früheren Standort in Ihringen. Diese brandneue Location im Neubau kommt dem Wunsch vieler unserer BallettschülerInnen und Eltern entgegen, die sich eine Rückkehr in die Nähe unseres früheren Standorts gewünscht haben.
Die bestehenden Kurse in Umkirch werden mit der Neueröffnung am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit nach Merdingen verlegt. Zudem prüfen wir die Möglichkeit, weitere Kurse in den bisherigen Räumlichkeiten in Umkirch anzubieten. Unser Ballettteam freut sich darauf, den Unterricht an beiden Standorten fortzusetzen, sofern genügend Nachfrage besteht.

UMKIRCH: Im Stöckacker 18, 79224 Umkirch, Deutschland

FREIBURG-ALTSTADT: Rosastraße 9, 79098 Freiburg, Deutschland

FRAGEN AN UNS? WIR ANTWORTEN GERNE.

KONTAKTFORMULAR