QUALIFIZIERTER UNTERRICHT SEIT 1985

Seit 1985 bieten wir eine herzliche Atmosphäre und laden alle Tanzbegeisterten ein, unseren Unterricht kennenzulernen.
Wir legen großen Wert auf einen wertschätzenden Umgang und qualifizierten Unterricht, um unsere BallettschülerInnen bestmöglich in ihrer tänzerischen Entwicklung zu unterstützen und Freude am Tanz zu vermitteln.

BALLETTSCHULE BEREITS IN ZWEITER GENERATION
Die Gründerin, ehemalige Profi-Balletttänzerin und Diplom-Ballettpädagogin Gilda Scholtzova, hat die Ballettschule ins Leben gerufen. Seit 2011 führt ihre Tochter, die Diplom-Tanz- und Ballettpädagogin Barbara Scholtz, die Ballettschule erfolgreich weiter.

ERFAHREN SIE MEHR:

UNSER TEAM

BESCHEINIGUNG DURCH DAS REGIERUNGSPRÄSIDIUM FREIBURG

Unsere Kinderballett-Kurse bieten eine tänzerische Grundlage für alle Kinder, die Interesse am Ballett haben, unabhängig davon, ob das Ballett später zu einer professionellen Laufbahn führen oder als Hobby weitergeführt werden soll.

Unsere angebotenen Kurse in der Ballettschule Scholtzova wurden vom Regierungspräsidium Freiburg offiziell als berufsvorbereitend bescheinigt.

TANZPROJEKT e.V. - FÖRDERUNG DER BALLETTKUNST

Unser Verein wurde 2001 gegründet und bietet neben dem klassischen Ballettunterricht eine Bühne für junge Talente und professionelle Ensembles. Es wurden bedeutende Ballette aus dem internationalen Repertoire aufgeführt, aber auch neue Werke sind künftig möglich.

Gilda Scholtzova ist die künstlerische Leiterin und auch ihre Tochter Barbara Scholtz ist als 2. Vorsitzende Teil des Tanzprojekt e.V. - Verein zur Förderung der Ballettkunst.

ERFAHREN SIE MEHR:

TANZPROJEKT

FRAGE/N AN UNS? WIR ANTWORTEN GERNE.

KONTAKTFORMULAR